Jeder Kann Es Schaffen auch DU
 

Bücher und (Online) Kurse 


Ein Buch ist eines der mächtigsten Werkzeuge welches wir Menchen zur Verfügung haben. Ich liebe das Lesen und auch ich habe mein Wissen bereits in eigene Bücher gepackt. Ein ganz bekanntes Werk ist mein Übungsheft "Die Lebensübungen" (dieses findest Du im Menü). Im Laufe der Zeit werden da wohl noch ein paar dazu kommen, die Dich mit Themen der persönlichen Weiterentwicklung versorgen werden. Bücher liest man nicht einfach. Man arbeitet mit ihnen und kann diese zu jeder Zeit als Nachschlagewerk nutzen. 

Auch Kurse, ob in Online oder Offlineform sind wahre Schätze. Natürlich nur, wenn Du sie auch bearbeitest und die Inhalte für Dich, in Dein Leben integrierst und umsetzt. Ich selbst habe einen wirklich kostbaren Online-Videokurs erstellt "Die 5 Lebenspunkte" die Grundlagen, Deiner persönlichen Weiterentwicklung. Auch hier sind gerade weitere Kurse in Arbeit auch in der Offlineform im Workshop Format. Schau Dir das ganze einfach an und nutze solche Werkzeuge für Dich und Dein Leben. 

Natürlich kannst Du jeder Zeit Kontakt mit mir aufnehmen falls Du hilfe benötigst.