Jeder Kann Es Schaffen auch DU
 

Wer ist Steff?


Ich wurde 1990 in der wunderschönen Stadt Köln geboren. In meinem Leben durfte ich bereits viele Erfahrungen sammeln, viele Schicksalsschläge überwinden und lernen mein Lachen niemals zu verlieren. 

Ich hab 2015 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und schnell gemerkt, dass ich noch nicht ganz das mache was ich eigentlich machen will. Den Menschen helfen! Den Menschen die kurz davor sind aufzugeben, die nicht mehr an sich glauben, den menschen die ihre Träume und Ziele aus den Augen verloren haben. 

Ich war schon so oft kurz davor einfach aufzugeben und Alles hin zu schmeißen. Doch ich wollte mehr. Ende 2016 startete ich mit meinem Coachingbusiness und merkte sehr schnell, das dieses Business ein knallhartes ist. So viele große Trainer, Coaches, Berater waren da draußen. Doch eines hatte ich, was Die da draußen nicht hatten. 

Einzigartigkeit und Individualität!

Bei mir gab es keinen Massenmarkt den ich bedienen wollte. Ich wollte und das tue ich bis heute individuelle Lösungen anbieten. Das kommt sehr gut an. Die Menschen da draußen wollen Individuelle Lösungen, gehört und gesehen werden, ernst genommen werden. Bei den ganzen Großen ist das ja gar nicht mehr möglich. 

In meiner Arbeit mit den Menschen und vielleicht auch mit Dir ist es mir wichtig, dass Du aufhörst mit dem ständigen konsumieren und endlich in die Umsetzung kommst. Nicht den 10ten Videokurs anschauen, nicht das 100ste Buch lesen, nicht das xte Seminar besuchen und dann bleibt trotzdem alles beim Alten. Ich will das Du ... 

endlich das Leben führst welches Du Dir wünschst. Deine Ziele und Träume wieder zum Leben erweckst und sie erreichst. Ich will Dir beweisen, dass Du es Dir selbst beweisen kannst!
 

Ich habe einige Coachingangebote entwickelt, die Dich zu Deinem Individuellen Ziel begleiten. Bei uns wirst Du gesehen, gehört und vor allem ernst genommen. Ich habe mit über 600 Menschen zusammengearbeitet und habe von den besten Mentoren gelernt. Alle Menschen mit denen ich gearbeitet habe kenne ich persönlich und stehe nach wie vor mit ihnen im Kontakt wenn es irgendwo brennt. Denn mit dem Ende des Coachings, hört die Arbeit ja nicht einfach auf. Wir bleiben da gemeinsam dran, damit Du nicht wieder in alte Muster verfällst. Es gibt Menschen die seit Stunde 0 an meiner Seite sind und es gibt täglich Menschen die den Weg zu mir finden und sich dann entscheiden den Weg gemeinsam mit mir zu gehen. 

Mein Motto ist ... Jeder Kann Es Schaffen Auch DU !!! 

Davon bin ich überzeugt und daran glaube ich. Wenn ich es geschafft habe, wieso solltest Du es dann nicht schaffen?

Im Novenber 2019 habe ich meine ganze Firma umstrukturiert und komplett bei 0 Angefangen. Vorher hieß meine Firma Steff Stein The Way und dieses Thema war einfach durch. Genau weil ich möchte das Du in die Umsetzung kommst und das Du endlich den Hintern hoch bekommst und Dir holst was Du haben willst, heißt die Firma jetzt ... 

Steff Coaching Jetzt Aber!


Egal wo Du gerade stehst oder wo Du herkommst, wer Du bist oder nicht bist, egal ob Du klein oder groß bist, jung oder alt. Jeder Kann Es Schaffen Auch DU !!! 

Ich Unterstütze Dich gerne dabei und werde alles, mir in meiner Macht stehende tun um mit Dir gemeinsam Deine Individuelle Lösung zu finden und dafür zu sorgen, dass Du auch nach ihr lebst.